* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Jason Bradfort

 

Geburtstag:  28.08.1969
Sternzeichen:  Jungfrau
Geburtsort:  Vancouver, British Columbia, Kanada
Eltern:  Mutter Sharon (Schauspielerin, Ballerina und Choreographin), 
           Vater Lorne (Vertreter)
Geschwister:  Schwester Justine
Augenfarbe:  Blau
Haarfarbe:  Braun

 

Er drehte bereits im Kindesalter Werbespots
und bekam kleinere Rollen in TV-Serien.
Zog 1987 nach California.
Er führte bei 15 "Beverly Hills 90210" Episoden im Zeitraum von 1993 bis 1997 Regie, war seit 1997 der Executive Producer und in 58 Folgen der Produzent der erfolgreichen Hollywood-Serie. Aber nicht nur in der Teen-Serie konnte er überzeugen, weitere Regieführungen und Produzentenengagements folgten.
1992 verabredete er sich regelmäßig mit Christine Elise
(spielte Emily Valentine in Beverly Hills 90210) und
1997 war Tiffani-Amber Thiessen (spielte Valerie in Beverly Hills 90210)
an der Reihe.
Er heiratete 1999 Ashlee Peterson( Visagistin).

Er drehte bereits im Kindesalter Werbespotsund bekam kleinere Rollen in TV-Serien. Zog 1987 nach California. Er führte bei 15 "Beverly Hills 90210" Episoden im Zeitraum von 1993 bis 1997 Regie, war seit 1997 der Executive Producer und in 58 Folgen der Produzent der erfolgreichen Hollywood-Serie. Aber nicht nur in der Teen-Serie konnte er überzeugen, weitere Regieführungen und Produzentenengagements folgten.1992 verabredete er sich regelmäßig mit Christine Elise (spielte Emily Valentine in Beverly Hills 90210) und 1997 war Tiffani-Amber Thiessen (spielte Valerie in Beverly Hills 90210)an der Reihe.Er heiratete 1999 Ashlee Peterson( Visagistin).

 

Filmographie:  2004 Colditz
                        2004 Going the distance
                        2004 Chicks with sticks
                        2004 Tru Calling
                        2004 I want to marry Ryan Banks
                        2004 Sleep Murder
                        2003 Die, Mummy, Die
                        1997 Love and death on Long Island
                        1993 Calendar Girl   
                        1990 – 1998 Beverly Hills 90210
Gastauftritte:  Airwolf
                       21 jump Street

 


Jack Harper

 

Jack kommt erst in den letzteren Folgen von der ersten Staffel Tru Calling hinzu.
Er wirkt rech geheimnisvoll. Als Tru herausfindet, dass auch er Tage wiederholen kann, ist sie zunächst erleichtert, jemanden zu haben mit dem sie reden kann und der sie versteht. Doch dann stellt sich heraus, dass er die Menschen nicht retten , sondern töten will. Von da an ist er Tru’s Feind.